Daring Warrior
Die mutigen Krieger sind Teil einer geheimnisvollen Truppe, die abgeschieden nach ihren eigenen Regeln in der Provinz Anauá lebt. Brisante und riskante Aufträge des Königs führen die Kämpfer durchs ganze Land, stets bereit für die nächste Schlacht gegen ihre Feinde. Die starken, heißblütigen Krieger verfügen über mächtige übersinnliche Fähigkeiten, die sie zu gefährlichen und unberechenbaren Gegner machen. An ihre Seite treten mutige, temperamentvolle Frauen, die ihre Herzen im Sturm erobern.
Bei dieser Serie sind die einzelnen Liebesgeschichten in sich abgeschlossen, sie werden aber in den Folgebänden weiter vertieft. Die anderen Handlungsstränge sind aufbauend, deshalb sollte die Serie in der richtigen Reihenfolge gelesen werden.
1. Vertraue mir
Lucan, Beherrscher des Blitzes und Donners, braucht einen Dolch, den er heimlich in einem feindlichen Fürstentum fertigen lässt. Bei der Übergabe trifft er statt des Schmieds auf dessen wunderschöne junge Tochter Aiana. Anders als all die Frauen, die in Lucan nur den mächtigen und wohlhabenden Kämpfer sehen, der der nächste Fürst von Anauá werden wird, verzaubert sie ihn mit ihrer frechen Art. Er will sie wiedersehen, obwohl er weiß, dass es niemals eine Zukunft für sie beide geben kann.
Aiana fühlt sich vom ersten Augenblick an von dem gefährlichen Krieger angezogen. Sie sollte Abstand halten, denn er gehört zu den Feinden ihres Volks. Entgegen jeglicher Vernunft lässt sie sich dennoch auf eine Affäre mit ihm ein. Mit jedem heimlichen Treffen verliert sie ihr Herz mehr an den mächtigen Donnergott und hofft auf eine gemeinsame Zukunft. Doch er ist ein Kämpfer, der den Befehlen des Königs folgen muss. Als Aiana feststellt, dass sie Lucans Kind unter dem Herzen trägt, will sie ihm sofort von dem Glück erzählen. Aber der Blitzkrieger kehrt nie mehr zu ihr zurück. Hat er sich für eine standesgemäße Frau entschieden? Wurde er auf dem Schlachtfeld verwundert oder getötet?
Verfügbare Formate: E-Book / Taschenbuch
Verlassen von ihrem Ehemann Sitka, einem mächtigen Wasserkrieger kämpft die junge Taralyn ums Überleben. Mittellos und ohne Perspektive, hat sie nur eine Möglichkeit, um sich und ihre drei Söhne vor dem Hungertod zu bewahren: Sie muss erneut eine Ehe eingehen. Doch das ist das Letzte, was Taralyn will. Nie wieder will sie von einem Mann und schon gar nicht von einem der ungezähmten Krieger abhängig sein. Kurzerhand macht sie sich auf dem Weg in die nächste Stadt, um zu versuchen, ihre Familie selbst zu ernähren. Dabei gerät sie ungewollt in Gefahr und wird ausgerechnet von dem mächtigen Erdkrieger Akira gerettet. Nicht nur, dass der schweigsame Kämpfer mit den bedrohlich wirkenden Tattoos sie niemals leiden konnte, er ist auch der beste Freund ihres Ex-Mannes.
Heißer Zorn und Frust brodelt in Akiras Bauch, als sein Kumpel Sitka seine Familie, Freunde und das Dorf verlässt. Schuld an allem ist in Akiras Augen die hübsche Taralyn, die Sitka nie eine gute Ehefrau gewesen ist. Um sich von seinem Ärger abzulenken, reitet er in die nächste Stadt. Er trifft auf eine bezaubernde maskierte Fremde. Akira stiehlt ihr einen überwältigenden Kuss. Nie zuvor hat er sich so stark zu einer Frau hingezogen gefühlt. Doch hinter der Maske verbirgt sich niemand anderes als Taralyn, die sich in eine gefährliche Lage gebracht hat. Ihnen bleibt keine Wahl, sie müssen mitten in der Nacht gemeinsam fliehen ...
Verfügbare Formate: E-book / Taschenbuch kommt bald ...
Nach außen hin führt der mächtige Heilmeister Nic ein bescheidenes, aber glückliches Leben. Völlig unerwartet verlässt ihn seine geliebte Gemahlin Halona und er steht vor einem Scherbenhaufen.
Langsam findet Nic sich in seinem neuen Alltag zurecht. Er beschließt die Ehe aufzulösen und ein neues Glück zu finden. Da gerät seine Welt erneut durcheinander. Denn sein Freund Liwan findet Halona verletzt im Wald.
Warum verspürt Nic, obwohl er diese Betrügerin nie wieder in sein Herz lassen wollte, den Wunsch sie in die Arme zu nehmen und sie nie mehr gehen zu lassen?
Der Befehl des Königs zwingt Adrian dazu nach Attostan zu reiten, um dort die Fürstentochter Ylvie zur Frau zu nehmen. Doch das Herz des Feuergotts schlägt nur für Kiona, die in den Augen des Königs nichts standesgemäß für ihn ist …
Kommentare
Kommentar veröffentlichen