Leseprobe: Second Chance - Dieses Mal für immer
Eine einsame Hütte, ein Schneesturm und ein unerwartetes Wiedersehen.
Der erfolgreiche Anwalt Daniel Carson braucht eine Auszeit und beschließt, ein paar Tage in seiner abgelegenen Hütte zu verbringen. Am nächsten Tag muss er mit Schrecken feststellen, dass er nicht allein ist: Seine attraktive Ex-Frau Linda hat sich die Hütte ebenfalls als Rückzugsort gewählt.
Neben dem Scheitern ihrer Ehe ereilte Linda Cain ein schwerer Schicksalsschlag, den sie nur schwer verkraften kann. Das kleine Chalet in den Bergen ist ein idealer Ort, um wieder Kraft zu schöpfen und über ihre Zukunft nachzudenken. Doch dann taucht ausgerechnet der Mann auf, der einst ihr Herz brach und den sie nie wiedersehen wollte. Ein Schneesturm zwingt sie, auf engsten Raum zusammenzuleben und sich endlich der Vergangenheit zu stellen.
Es handelt sich um den dritten Teil der „Loved by the billionaire“ Serie. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Teil 1: Merry Christmas – Ein Fest der Liebe
Teil 2: Never without you – Verführ mich noch einmal
Teil 3: Second Chance – Dieses Mal für immer
Leseprobe
Das Plätschern von Wasser weckte Daniel aus dem tiefen und traumlosen Schlaf.
Mit einem gequälten Stöhnen drehte er langsam seinen Kopf, der sich von der verdrehten Schlafposition steif und verspannt anfühlte.
War er mal wieder am Schreibtisch eingenickt?
Träge klärten sich seine Gedanken und vorsichtig setzte er sich auf.
Nein, er befand sich nicht im Büro, sondern war gestern im Chalet angekommen. Offenbar war er vor lauter Müdigkeit direkt auf dem Sofa im Wohnzimmer eingeschlafen, anstatt sich nur einen Moment auszuruhen.
Er streckte die müden Glieder und gähnte herzhaft. Verschlafen rieb er sich die schmerzenden Augen und runzelte die Stirn, als er nach einer kurzen Pause wieder das Rauschen von Wasser hörte.
Als ob sich jemand duschen würde.
„Was zum Teufel“, murmelte er verwirrt. Außer ihm war niemand in dem abgelegenen Holzhaus. Warum sollte er das Geräusch von fließendem Wasser hören?
Mit einem Ruck sprang er von seinem unbequemen Bett auf.
Himmel, er würde doch keinen Wasserrohrbruch haben?
Dann hörte er den Gesang einer Frau. Daniel erstarrte mitten in der Bewegung und legte den Kopf schief, um besser lauschen zu können.
Eine Frauenstimme hallte durch das Chalet und gab einen aktuellen Popsong mit völlig falscher Tonlage zum Besten.
Eilig lief er die Treppe nach oben und riss die Badezimmertür auf. Warmer Wasserdampf schwappte ihm entgegen. Eine Frau befand sich in der gläsernen Duschkabine. Er konnte ihr Gesicht nicht sehen, weil sie mit dem Rücken zu ihm stand. Obwohl die Glaswände angelaufen waren, und er sie nur schemenhaft erkennen konnte, reagierte sein Körper augenblicklich auf die verlockenden weiblichen Rundungen.
Daniel schluckte. Er war alles andere als ein Voyeur, aber er konnte den Blick nicht von der Frau losreißen. Wie gebannt starrte er auf ihren Hintern, den sie im Takt ihres Gesangs verführerisch kreisen ließ. Eine Göttin, der Traum eines jeden männlichen Wesens, tanzte in seiner Dusche herum.
Seine Fantasie ging mit ihm durch und sein Blick glitt über ihre schlanken, feucht schimmernden Beine. Er stellte sich vor, wie sie diese um ihn schlang, während er sie an die kühle Fliesenwand presste und …
Die Unbekannte drehte sich schwungvoll um und erstarrte einen Augenblick, ehe sie gellend aufschrie.
Daniel trat erschrocken einen Schritt zurück und sah der Fremden zum ersten Mal ins Gesicht und sein erhitztes Blut gefror. Diese vor Zorn blitzenden blauen Augen hätte er unter Tausenden wiedererkannt.
Daniels Puls schoss gefährlich in die Höhe. Das durfte doch alles nicht wahr sein. Er war hergekommen, um Ruhe und Erholung zu finden. Das Letzte, das er jetzt brauchen konnte, war Gesellschaft. Schon gar nicht von Linda.
Seiner großen Liebe.
Seinem größten Fehler.
Neugierig, wie es weitergeht?
Kommentare
Kommentar veröffentlichen